Am 23.09.2022 wurde unsere HBI 25 Jahre alt!

Am Freitag, 30. September haben wir mit unserem gesamten HBI-Team den ganzen Tag gebührend bei bestem Sonnenschein-Wetter in Hamburg gefeiert!

Der Ausflug startete morgens mit einer Sightseeing-Bulli-Tour zu einigen sehenswerten Spots in Hamburg Wilhelmsburg und ging über den Hafen in die Speicherstadt. Das Team von „Waterkant-Touren“ versorgte die HBI-Mannschaft mit sehr interessanten Informationen über Hamburg und erfrischenden Getränken. Mittags wurde ein leckeres italienisches Lunch direkt an der Außenalster im PortoNovo genossen. Unser Team überreichte unseren Gründern Sven Geertz und Dierk Heins nach einem lustigen Spiel eine Zeitkapsel mit einigen Erinnerungsstücken aus den Anfängen der Firmengeschichte und lustigen Anekdoten. Der Nachmittag wurde dann auf der Elbe auf dem Schiff „Lühe“ verbracht, hier haben einige aus unserem Team die DJ Position eingenommen und es wurde auf dem Schiff bei herrlichem Sonnenschein getanzt und gefeiert! Abends schipperte die Crew der „Lühe“ unser Team sicher in Richtung Finkenwerder.

Eine wunderschöne Jubiläumsfeier mit unserem tollen Team ging erst spät in der Nacht zu Ende und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.